Die Suche ergab 145 Treffer

von Wurmfried
Fr 8. Nov 2019, 15:41
Forum: Alles andere
Thema: Regenwürmer in der Presse
Antworten: 1
Zugriffe: 4474

Regenwürmer in der Presse

https://www.faz.net/aktuell/wissen/leben-gene/erster-weltatlas-ueber-regenwuermer-in-england-ist-der-wurm-drin-16456960.html https://taz.de/Gefaehrdete-Artenvielfalt/!5634995/ "Der Mensch hängt am Wurm Regenwürmer sind wichtig für das Ökosystem. Doch Wissenschaftler wissen wenig über die bedroh...
von Wurmfried
Di 13. Aug 2019, 13:37
Forum: Alles andere
Thema: Neue Analyse des Weltklimarats
Antworten: 19
Zugriffe: 19311

Re: Neue Analyse des Weltklimarats

Hallo Pfiffikus, was da in Kanada abgeht war mir nicht bekannt und der Link war nur eine Info, vielleicht kann mir einer sagen, ob PM2.5 die CO2 oder die Feinstaubbelastung benennt. Der Weltklimarat fordert alle Nationen auf die Wirtschaftsweise zu ändern, nicht nur Deutschland. Es wird sich warsche...
von Wurmfried
Mo 12. Aug 2019, 23:19
Forum: Alles andere
Thema: Neue Analyse des Weltklimarats
Antworten: 19
Zugriffe: 19311

Re: Neue Analyse des Weltklimarats

Moin Eberhard und Pfiffikus Habe am Wochenende einen Artikel über Kanada gelesen "Hoch im Norden wird es heißer". Noch nicht Online. Allein in der Provinz Alberta gab es von März - Ende Juli 2019 644 Feuer, 803.393 Hektar Land verbrannten. http://firesmoke.ca/ Kanadische Seite: Hier kann m...
von Wurmfried
Do 8. Aug 2019, 10:07
Forum: Alles andere
Thema: Neue Analyse des Weltklimarats
Antworten: 19
Zugriffe: 19311

Neue Analyse des Weltklimarats

Ohne Agrarwende kein Klimaschutz

Laut einem Bericht ist die Erderhitzung nur noch mit naturnaher Landwirtschaft zu stoppen. Bisher trägt der Agrarsektor zu stark zum Klimawandel bei.

https://taz.de/Neue-Analyse-des-Weltklimarats/!5616719/
von Wurmfried
Fr 2. Aug 2019, 12:40
Forum: Forum Feedback
Thema: Umgang mit (politischer) Hetze, Beleidigungen, usw.
Antworten: 12
Zugriffe: 23500

Re: Umgang mit (politischer) Hetze, Beleidigungen, usw.

Hallo, Pornospam nervt mich auch, die klick ich einfach nicht an, zum Glück leicht zu erkennen. Das ich heute fast alle meine Beiträge gelöscht habe, liegt ausdrücklich nicht am Betreiber dieses Forums! Was seit längerer Zeit in diesem Land abläuft ist einfach erschreckend, überall kommt das braune ...
von Wurmfried
Sa 27. Jul 2019, 02:34
Forum: Forum Feedback
Thema: Umgang mit (politischer) Hetze, Beleidigungen, usw.
Antworten: 12
Zugriffe: 23500

Re: Umgang mit (politischer) Hetze, Beleidigungen, usw.

Moin, Knuff und Kuß! Deine Freya "Wollen" ist sehr schön! Damit fallen die Köpfe der Genderidioten durch dein auf "spitz" zeigendes und durch die Luft rauschendes Schwert- zielgenau und erbarmungslos! Und mit Erich Fried zusammen stellst du ja eine Gegenwelt zu ihrem Brechmittel ...
von Wurmfried
Mi 8. Mai 2019, 18:44
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Kressetest
Antworten: 4
Zugriffe: 5024

Re: Kressetest

----------------------------
von Wurmfried
Do 2. Mai 2019, 11:35
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmkompostierung im Garten
Antworten: 12
Zugriffe: 16152

Re: Wurmkompostierung im Garten

----------------
von Wurmfried
Do 2. Mai 2019, 10:37
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmhumus ernten
Antworten: 33
Zugriffe: 30689

Re: Wurmhumus ernten

----------------------