Die Suche ergab 3 Treffer

von Tanja EWF
Sa 15. Dez 2018, 02:04
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: "Blut"saugende Milben im Kompost...
Antworten: 10
Zugriffe: 14248

Re: "Blut"saugende Milben im Kompost...

Hallo City_Slider... Entschuldigung, war lange nicht mehr da.
Welche Bilder denn wollt ihr :) ... Der Komposter ist ja standard - schwarz :)
Aber jetzt ist viel viel mehr Würmer drin als vier :) ... worüber ich extrem froh bin
von Tanja EWF
Sa 15. Dez 2018, 01:58
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Urgesteinsmehl wie verteilen?
Antworten: 23
Zugriffe: 17821

Re: Urgesteinsmehl wie verteilen?

Ich benutze auch das Uhrgesteinmehl - vorwiegend gegen die kleinen schwarzen Fliegen - mit beglückendem Ergebniss, dass ich die Kiste auch weiter in der Küche aufbewahren kann - beschwerdenlos seitens meinen Mann :) . ... Ich merkte, dass wenn man von dem LIME-Mix etwas drüber streut, und auch vom U...
von Tanja EWF
Sa 20. Okt 2018, 21:44
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: "Blut"saugende Milben im Kompost...
Antworten: 10
Zugriffe: 14248

Re: "Blut"saugende Milben im Kompost...

Grüss Gott zusammen.... bei mir ist auch was ähnliches passiert - im Sinne, sind dann im endeffekt auch nur 4 kompostwürmer geblieben. Ich habe dann mühesam selbst den Weg herausgefunden, wie Würmerflucht meidet. Erstens habe ich die verseuchte Mischung weggeschmissen und die untere Palette nur mit ...