Die Suche ergab 2 Treffer

von Kathrin
Di 15. Jan 2019, 16:06
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Frage zum Einsatz von Nematoden
Antworten: 11
Zugriffe: 12513

Re: Frage zum Einsatz von Nematoden

Hallo, vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Ich habe mich mittlerweile gegen Nematoden und für Neemöl entschieden, das ich zwei mal täglich aufsprühe. Nach einer Anwendung waren am nächsten Morgen nur noch zwei Mücken übrig und nach einer Woche Behandlung sehe ich immer nur sporadisch ein paar Mücken...
von Kathrin
So 6. Jan 2019, 00:53
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Frage zum Einsatz von Nematoden
Antworten: 11
Zugriffe: 12513

Frage zum Einsatz von Nematoden

Hallo, in meiner Wurmkiste (aus Holz) fühlen sich aktuell nicht nur die Würmer, sondern auch Trauermücken ziemlich wohl. Nun will ich mir Nematoden holen, allerdings ist mir schleierhaft, wie ich die Flüssigkeit am besten in die Kiste bekomme. Ich kann ja nicht einen Liter Wasser mit den Nematoden r...