Fotowettbewerb Jury

Alle Nachrichten die sich um Wurmwelten.de drehen kommen hier rein. Schaut vorbei um Euch über uns zu informieren...
Gesperrt

Fotowettbewerb

Umfrage endete am Do 24. Feb 2011, 16:35

Apfel in der Wurmbox
4
40%
In die Ecke gedrängt
6
60%
Wurmfarm Illustriert
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb Jury

Beitrag von Wurmmann » Do 10. Feb 2011, 16:35

(willkommen)

Auch wenn es sich diesmal nur um 3 (!) Einsendungen handelt, will ich Euch die Preise nicht vorenthalten.

Bitte wählt aus den folgenden 3 Bildern den ersten, zweiten und dritten Platz!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kiko63505

Re: Fotowettbewerb Jury

Beitrag von kiko63505 » Do 10. Feb 2011, 16:39

Hallo Jasper,

da ich eines der 3 bilder eingereicht habe, leider sind es viel zu wenig, möchte ich mich der stimme enthalten. Sollte ein preis auf mich fallen, so würde ich vorschlagen diesen dem nächsten besteller einer wurmfarm beizulegen.
kiko
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb Jury

Beitrag von Wurmmann » Do 10. Feb 2011, 18:54

Enthalten? Nee! Ich wähle auch! (Rate mal welches Bild von mir ist! :) )
Wieso sind den die Foren Regeln hier so gross drin?
Benutzeravatar
Wurmbär
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 355
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:42
Wormery: DIY Wormery

Re: Fotowettbewerb Jury

Beitrag von Wurmbär » Do 10. Feb 2011, 18:55

Aha, jetzt hat es endlich funktioniert. Sowohl hier als auch im Thread "Danksagung" fehlte der Antwortbutton und, und, und.

@ Kiko
falls Du gewinnen solltest (1. Platz), hast Du eine kleine, globusförmige Kugel in der Wohnung, die vielleicht auch von Frauchen, Vögeln, Hunden ... akzeptiert wird ---- und dann steigen Deine Chancen, dass Du im nächsten Winter die Kiste im hellen Wohnbereich aufstellen darfst.

Gruß
Wurmbär
kiko63505

Re: Fotowettbewerb Jury

Beitrag von kiko63505 » Do 10. Feb 2011, 19:40

Hallo Wurmmann,
Wieso sind den die Foren Regeln hier so gross drin?
damit sie jeder lesen kann :lol: :lol: :lol:
Von Dir kommt garantiert die Wurmbox (irre)
Aha, jetzt hat es endlich funktioniert. Sowohl hier als auch im Thread "Danksagung" fehlte der Antwortbutton und, und, und.

@Wurmbär
kein wunder, ich hatte schon angst das keiner der user hier die fremde leistung interessieren könnte. Wieso der button fehlte, keine ahnung... was steht für und und und?
Mein letzter Wille...Ich will wirklich nicht gewinnen, mein obiger vorschlag soll im falle eines falles erfüllt werden.
kiko
Benutzeravatar
Wurmbär
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 355
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:42
Wormery: DIY Wormery

Re: Fotowettbewerb Jury

Beitrag von Wurmbär » Do 10. Feb 2011, 22:05

Aaah, es kommt darauf an, von woher man den Thread anklickt ...
kiko63505 hat geschrieben:Mein letzter Wille...mein obiger vorschlag soll im falle eines falles erfüllt werden.
kiko
Man kann sein Testament nie früh genug schreiben - aber ein so kurzes ??? Nimmt einen da der Notar noch ernst? (irre)

Was wollte ich eigentlich sagen?
Ach so, Du hast auch nur Angst, dass wenn Du den ersten Platz machen würdest, Du außer Videoaufnahmen nichts anderes mehr machen könntest. Denn in so einem kleinen System würde man ja alles gaaaanz genau sehen und filmen können und es gibt doch auch noch ein Leben außerhalb und fernab der Wurmkiste ... oder ??????????? :shock:

Gruß
Wurmbär
kiko63505

Re: Fotowettbewerb Jury

Beitrag von kiko63505 » Do 10. Feb 2011, 23:08

Hallo Wurmbär,

Frau denkt weiter (irre) aus dieser perspektive habe ich die sache noch garnicht betrachtet. Bei den letzten aufnahmen habe ich eine schüssel von frauchen entwendet, einige stunden stand diese mit zeitung abgedckt im wohnzimmer. Das praktische daran ist tatsächlich ein schneller wechsel des substrates zwecks aufnahmen.
kiko
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb Jury

Beitrag von Wurmmann » So 20. Feb 2011, 18:12

Haben alle Ihre Stimme abgegeben?
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Fotowettbewerb Jury

Beitrag von Flomax » So 20. Feb 2011, 18:40

@Wurmmann

...wohl nicht, denn bei ca. 200 Mitgliedern und 6 abgegebenen Stimmen, da kann man dann ruhig noch die Stimmenthaltung des einen Fotoeinreichers abziehen, kommt man dann immer noch zu einem klaren NEIN als Antwort auf Deine Frage!!
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1599
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb Jury

Beitrag von Wurmmann » Sa 26. Feb 2011, 23:38

Na dann schliesse ich die Abstimmung mal!
Erster Platz Stephan mit in die Ecke gedrängt!
(party)
zweiter Platz Kiko mit Wurmapfel!

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!
Ich such morgen Eure adressen raus und dann gibt die Preise!
Gesperrt