Forumsverbesserungsvorschlag

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Hochbeet
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 133
Registriert: Do 25. Mär 2010, 08:01

Forumsverbesserungsvorschlag

Beitrag von Hochbeet »

Hi,
mir passiert es öfters, dass ich auf einen Link drücke, der Link im gleichen Fenster wie das Forum geöffnet wird und beim Link schliessen ich nicht den Rückwärtstab benutze, sondern da X. - Das Forum wird dann natürlich geschlossen :(
Gibt es hier keine Möglichkeit, dass sich die Links in einem neuen Tab oder in einem neuen Fenster öffnet.

@Jasper denkst Du bitte an meine Bestellung, die ich Dir Mail geschickt habe? :D

Gruß
Hochbeet
Eisbaer
Unterstützer
Unterstützer
Beiträge: 472
Registriert: Do 14. Jan 2010, 16:03
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Giessen / Hessen

Re: Forumsverbesserungsvorschlag

Beitrag von Eisbaer »

Ich habe auch manchmal Probleme aber ich habe mir noch nicht aufgeschrieben wie und wo, werde es allerdiong zur Verbesserung beobachten....
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Forumsverbesserungsvorschlag

Beitrag von Wurmmann »

Das mit dem Link im neuen Fenster versuche ich bei Gelegenheit zu klären. Da kann ich aber nichts versprechen.

Die Bestellemail ist draussen. Ich muss mich für die Verzögerung entschuldigen ich war 3 Tage praktisch ohne Internet :cry:
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Forumsverbesserungsvorschlag

Beitrag von Flomax »

@all grumbler

Ich finde das Forum, so wie es sich momentan gestaltet und funktioniert, absolut ok!

Ich hab mal vor ein paar Jahren in die PHP-Programmierung solcher Foren und Shops hineinschnuppern dürfen. Wenn man da kein absoluter Experte ist, oder gar keine Ahnung davon hat, und nur über die Adminoberfläche solche Änderungen durchführen soll, ist man sehr schnell überfordert!! Ich will Jasper nicht zu nahe treten, vielleicht kann er das ja, oder kennt jemanden der das für ihn macht, aber die Notwendigkeit dafür sehe ich zur Zeit nicht!!!

Außerdem sollten wir Jasper eher mit anderen Dingen belasten - wie zum Beispiel unserem Tagesseminar in Einbeck!!!! *********Winke, winke mit dem Zaunpfahl ;) **********

Gruß
Flomax
Antworten