Die Suche ergab 3 Treffer

von thatwormsme
Mo 22. Jul 2013, 10:18
Forum: Bio-Gärtnern (Wurmhumus & Bio-Dünger)
Thema: Wurmtee als Blattdünger
Antworten: 10
Zugriffe: 17870

Re: Wurmtee als Blattdünger

Prima, Danke. Dann weiß ich ja erstmal bescheid. Dann muss ich mal suchen, was man noch so tolles mit dem Wurmtee anstellen kann. ;)
von thatwormsme
So 21. Jul 2013, 21:58
Forum: Bio-Gärtnern (Wurmhumus & Bio-Dünger)
Thema: Wurmtee als Blattdünger
Antworten: 10
Zugriffe: 17870

Re: Wurmtee als Blattdünger

Ah cool, danke für die Antwort. Und wie verhält es sich bei Zimmerpflanzen, bei denen es ja keine "tieferen" Schichten mehr gibt? Konkret habe ich hier 4 Zimmerpalmen, deren Boden im Laufe der Zeit mehr oder Weniger komplett jeglicher Nährstoffe entraubt wurde. Die gieße ich jetzt munter m...
von thatwormsme
So 21. Jul 2013, 09:05
Forum: Bio-Gärtnern (Wurmhumus & Bio-Dünger)
Thema: Wurmtee als Blattdünger
Antworten: 10
Zugriffe: 17870

Re: Wurmtee als Blattdünger

Kann man denn eigentlich die Pflanzen mit dem Wurmtee "überdüngen"?
Ich habe derzeit mehr Wurmtee als Pflanzen und bevor ich den weggieße, gebe ich den lieber den Pflanzen. Bei Industriedünger kann sowas ja böse nach hinten losgehen... :(