Die Suche ergab 2 Treffer

von schorliee
Di 2. Feb 2021, 17:08
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Matschig + Sauer (Unmengen Enchyträen)
Antworten: 4
Zugriffe: 3518

Re: Matschig + Sauer (Unmengen Enchyträen)

Liebe*r Kokon, Wurmcolonia und Worma, vielen lieben Dank für eure Tipps! Meiner Farm geht es schon viel besser: Man kann sehen wie die Erde gesünder aussieht und man hört auch wieder langsam die "Würmer" sich bewegen! Ich hab wie oben kommentiert folgende Tipps befolgt: - trockenen Karton ...
von schorliee
So 31. Jan 2021, 19:00
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Matschig + Sauer (Unmengen Enchyträen)
Antworten: 4
Zugriffe: 3518

Matschig + Sauer (Unmengen Enchyträen)

Hallo liebe Community, endlich traue mich auch mal hier eine Frage zu posten. Ich hab seit knapp 5 Monaten einen Wurmkompost in der Küche. Allerdings sieht meine Wurmfarm seit einigen Wochen nicht mehr so gut aus, es ist alles super matschig und es gibt Unmengen von diesen weißen Würmern, die sogar ...