Die Suche ergab 2 Treffer

von Liane1
Di 15. Dez 2020, 18:52
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: Thermokompost - warum ungeeignet für die Wurm-Kompostierung?
Antworten: 27
Zugriffe: 47535

Re: Thermokompost - warum ungeeignet für die Wurm-Kompostierung?

Ich möchte das Thema hier mal aus der Versenkung holen. Ich denke schon, dass ein Thermokomposter zur Wurmkompostierung unter bestimmten Bedingungen geeignet ist. Sofern das zu kompostierende Material nach und nach eingebracht wird und es dadurch nicht zur Heißrotte kommt. Ich habe zwei doppelwandig...
von Liane1
Di 15. Dez 2020, 17:10
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 470
Zugriffe: 566496

Re: Stellt Euch vor

Hallo, ich bin die Neue! Auf Wurmwelten und das Forum dazu bin ich gestoßen, weil ich meinem Kompost etwas mehr Leben einhauchen wollte. Gefallen tut mir hier der sehr der nette Umgang miteinander und die "Informationsdichte" in den Beiträgen. (danke) an die Admis und alle Schreiber hier. ...