Die Suche ergab 2 Treffer

von eisenia
So 2. Jan 2011, 17:35
Forum: Pferdemist Entsorgung
Thema: Daten für Pferdemist Entsorgung mit Kompostwürmern
Antworten: 35
Zugriffe: 62204

Re: Daten für Pferdemist Entsorgung mit Kompostwürmern

Hallo, erst einmal Euch allen ein frohes neues und es möge all das gelingen was Ihr Euch vorgenommen habt. Vielen Dank für Eure zahlreichen, kurzfristigen und sehr informativen Antworten. Das Bodenmessgerät und den Kalk habe ich später im Shop entdeckt, ist bereits geordert. Auch vielen Dank für den...
von eisenia
Fr 31. Dez 2010, 18:58
Forum: Pferdemist Entsorgung
Thema: Daten für Pferdemist Entsorgung mit Kompostwürmern
Antworten: 35
Zugriffe: 62204

Re: Daten für Pferdemist Entsorgung mit Kompostwürmern

Hallo, habe diesen Sommer angefangen meinen Pferdemist von 2 Pferden mit Eisenia und Andrej zu verarbeiten. Habe an strategisch für mich günstigen Punkten 2 Wurmieten von 10 qm und 8 qm eröffnet, die beide variabel je nach Wetterlage abgedeckt werden können. Diesen Winter natürlich konstant. Ein han...