Die Suche ergab 5 Treffer

von Fantasma
Do 18. Mär 2021, 20:05
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: fessen Mäuse die Kompostwürmer???
Antworten: 10
Zugriffe: 18265

Re: fessen Mäuse die Kompostwürmer???

Sie kommen auch so rein. Aber ja, die Wohnungstür ist generell ein sehr wichtiger Aspekt hinsichtlich des kommenden Herbstes.
von Fantasma
Mi 17. Mär 2021, 14:11
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: fessen Mäuse die Kompostwürmer???
Antworten: 10
Zugriffe: 18265

Re: fessen Mäuse die Kompostwürmer???

Danke dir für deine Antwort! :) Ich habe den Verdacht, dass sie unten in den Ecken reinkommen. Es gibt überall Spalten, durch die hin-und wieder auch Würmer entwischt sind. Von daher müsste ich die komplette Kiste sichern :( Vielleicht wäre das Sicherste, mittelfristig eine andere Wurmbehausung anzu...
von Fantasma
Di 16. Mär 2021, 22:13
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: fessen Mäuse die Kompostwürmer???
Antworten: 10
Zugriffe: 18265

Re: fessen Mäuse die Kompostwürmer???

So, nun mache ich hier meinen ersten Beitrag. Ich habe seit dem Herbst ein Mäuseproblem (altes Haus um das sich von Eigentümerseite wenig gekümmert wird, ungünstige Architektur, etc.). Zuerst kamen diverse Mäuse direkt vom Garten in meine Wohnung (Wohnungstür hat Spalte und führt direkt in den Garte...
von Fantasma
Fr 12. Mär 2021, 21:42
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 470
Zugriffe: 565936

Re: Stellt Euch vor

Huhu *wink*

Ich vergaß ih der Reihe des Schreckens noch die Mäuse, die IN meiner Kiste waren :x
von Fantasma
Fr 12. Mär 2021, 14:18
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 470
Zugriffe: 565936

Re: Stellt Euch vor

Hallo ihr! Ich bin nicht mehr soo neu im "Wurm-Business", aber stehe gerade vor einem Enchyträen-Problem, das ich nun endlich mal lösen möchte. Das war für mich der Anlass, dieses Forum aufzusuchen und möchte gerne Teil der Gemeinschaft sein :) Grobe Eckdaten: Nutzmüll e.V.-Holzkiste mit z...