Die Suche ergab 2 Treffer

von Sarah
Mo 29. Mär 2021, 13:07
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Neuling - und soo ratlos. Unsere Würmer wollen weg... und das freut max. die Dohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 3674

Re: Neuling - und soo ratlos. Unsere Würmer wollen weg... und das freut max. die Dohlen

Hallo Zusammen! Besten Dank für den Tipp mit dem Licht an Euch beide. Tjoa, dann probieren wir das mal - stimmt wohl, das habe ich auch gelesen, aber völlig vergessen. Vieeelen Dank schonmal. SuMiXaN - ich komme aus Heek - aber bisher sollten noch genug da sein. ich danke Dir für das Angebot, auf we...
von Sarah
Mo 29. Mär 2021, 12:45
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Neuling - und soo ratlos. Unsere Würmer wollen weg... und das freut max. die Dohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 3674

Neuling - und soo ratlos. Unsere Würmer wollen weg... und das freut max. die Dohlen

Hallo Zusammen, wie bereits geschrieben sind wir tatsächlich Anfänger was das Thema Wurmfarm angeht. Wir haben uns eine WormBox geholt, samt Kokossubstrat und 500g Würmern und Hanfmatte und die Box lt. Anleitung eingerichtet. Nun, sowie die Würmer eingezogen waren konnten wir nach der ersten Nacht i...