Die Suche ergab 2 Treffer

von Sommerwolf
Do 22. Jul 2021, 10:46
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Würmer kühlen
Antworten: 7
Zugriffe: 3716

Re: Würmer kühlen

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Im Moment besteht die Farm nur aus 2 Kisten, wobei die untere keine Löcher hat und die beiden Kisten fast komplett ineinander stecken. Werde den Tipp von Pepe einmal ausprobieren. Danke
von Sommerwolf
Mi 21. Jul 2021, 03:27
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Würmer kühlen
Antworten: 7
Zugriffe: 3716

Würmer kühlen

Ich bin seit einigen Wochen stolze Wurmmama. Leider wohne ich in eine 1-Zimmerwohnung in welcher es im Moment ziemlich konstant 26-30 Grad sind. Das bringt die armen Würmer leider ziemlich ins Schwitzen. Aktuell lege ich mehrmals am Tag ein neues gefrorenes Kühlpack in die Wurmkiste (selbstgebaut au...