Die Suche ergab 3 Treffer

von Godzilla
Mi 8. Apr 2020, 21:16
Forum: Pferdemist Entsorgung
Thema: Würmer umsiedeln
Antworten: 7
Zugriffe: 10753

Re: Würmer umsiedeln

Hi,
isst ja Ostern.
Einfach eine Seite frei schaufeln und an der freien Stelle frisches Material (event. zu grobes und gekeimtes Altmaterial).
Die Wandern von alleine hinn wo mehr los ist.
von Godzilla
Do 1. Nov 2018, 13:19
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarmanfängerin
Antworten: 152
Zugriffe: 99292

>>>nurso

Hi Jessi ,
du musst es positiv sehen, selbst wenn viele flüchten weißt Du, dass was nicht Stimmt.

In freier Natur geht's denen u.Umständen nicht besser, Felder wo's garkeine mehr gibt oder überdüngte Gärten.......

bye
von Godzilla
Fr 20. Apr 2018, 01:49
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 559029

Stellt Euch vor

(wave) (wave) Hi Leutz (auch die vielen Mitarbeiter, welche ihr habt), ich habe mir einen Komposter gegönnt "Juwel AeroPlus", beim Durchsieben sind mir lauter grüne - braune Kügelchen aufgefallen.............. Weiß ja nun was das soll und das Ding läuft, obwohl er mir etwas eingefroren war...