Die Suche ergab 2 Treffer

von elo_87
So 20. Mai 2018, 21:36
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: Wurmwanderkasten
Antworten: 4
Zugriffe: 8228

Re: Wurmwanderkasten

Hi! Danke für die Interessanten Ratschläge und Links. Ja ne Wurmkiste oder nen Wurmwanderkasten aus Glas oder bzw. aus PlexiGlas / durchsichtigem Kunstoff wäre bestimmt interessant. So wie ich das sehe, ist wohl als Material das langlebigste dieses neuartige SimoWood. Okay Betonplatten sind natürlic...
von elo_87
Di 15. Mai 2018, 11:21
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: Wurmwanderkasten
Antworten: 4
Zugriffe: 8228

Wurmwanderkasten

Hallo allerseits! Bin hier seit heute neu im Forum. Wie Ihr dem Betreff entnehmen könnt, habe ich "diskussionsbedarf" bezüglich dem Thema Wurmwanderkasten. Auf der Seite Wurmwelten.de ist ja dazu eine recht gute Anleitung zur Bausweise vorhanden. Habe die Absicht in naher zukunft meine The...