Die Suche ergab 2 Treffer

von coffeejunkie
Sa 14. Mai 2022, 15:12
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Springschwänze Invasion
Antworten: 3
Zugriffe: 1576

Re: Springschwänze Invasion

Hallo coffeejunkie, erst einmal ein herzliches (willkommen) auf dem Forum von Wurmwelten. Dein Alias passt gut zu einer Vorliebe unserer Würmer. Jedenfalls sind meine Dendros richtige kleine Kaffeejunkies (irre) . :o Hallo Wurmcolonia, danke für die Willkommens-Nachricht :-) Und ja, Kaffee mögen me...
von coffeejunkie
Fr 13. Mai 2022, 11:54
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Springschwänze Invasion
Antworten: 3
Zugriffe: 1576

Springschwänze Invasion

Hallo :-) Auch ein Kompost-Neuling hier. Habe meinen Wurmkiste seit Oktober... Es läuft gut, habe eine Menge Würmis die sehr glücklich scheinen. Allerdings habe ich noch viel mehr Springschwänze. Tausende! Überall! Ich weiß zwar, dass sie nicht schädlich sind. Aber hunderte davon schwimmen dann im W...