Die Suche ergab 2 Treffer

von Luuna
So 17. Apr 2022, 05:41
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Würmer unter der Hanfmatte
Antworten: 9
Zugriffe: 3435

Re: Würmer unter der Hanfmatte

Liebe Worma, vielen Dank für Deine Antwort. Sollte ich dann lieber die Pappe entfernen, also vorsichtig rausziehen oder lieber einen neuen Einsatz nehmen und den mit zerkleinertem Zeitungspapier füllen und die Judels umbetten? Bis jetzt ist noch kein Wurmtee rausgekommen. Das mit dem Esslöffel ist e...
von Luuna
Sa 16. Apr 2022, 06:56
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Würmer unter der Hanfmatte
Antworten: 9
Zugriffe: 3435

Würmer unter der Hanfmatte

Guten Morgen (wave) , Ich bin jetzt auch Besitzerin einer Wurmfarm. Sie steht jetzt 2 Tage bei uns. Am Anfang waren alle Würmer irgendwann nach unten „abgetaucht“. Heute morgen waren aber bestimmt 30 Würmer unter und auch auf der Hanfmatte. Erkunden die noch ihr zu Hause oder haben sie schon Hunger,...