Die Suche ergab 3 Treffer

von Der Gerd
Do 11. Jul 2019, 22:24
Forum: Tests
Thema: Würmer halten
Antworten: 3
Zugriffe: 6222

Re: Würmer halten

Danke vor ab für die AW. habe ja schon mal 1 Komposter geleert aber keine Mäuse gefunden oder Löcher , Auffällig jedoch vermehrte Vögel in der Nähe der Komposter . die Hauen Unterirdisch ab ,,,,, sollte ich doch Gehwegplatten drunter machen ???? und dann auch versuchen ein Auffangbecken für den Tee....
von Der Gerd
Do 11. Jul 2019, 01:07
Forum: Komposttee
Thema: Quorum Sensing und Komposttees
Antworten: 15
Zugriffe: 30031

Re: Quorum Sensing und Komposttees

Hallo habe zum Tee auch eine Frage .
Wie kann ich es vermeiden das der Tee von meinen 4 Thermuskomposter in den Boden Sickert es sind ja keine Böden vorhanden und da hauen mir die Würmer immer ab
von Der Gerd
Mi 10. Jul 2019, 23:54
Forum: Tests
Thema: Würmer halten
Antworten: 3
Zugriffe: 6222

Würmer halten

hallo guten morgen bin neu hier, Frage: Habe nun schon öfter Würmer bei Wurmwelten gekauft auch sehr zufrieden damit !!!! Leider haben die Würmer eine oder keine Erziehung oder vestehen es nicht das sie in den Thermokomposter bleiben sollen und nich unten abhauen sollen Hat jemand eine Idee wie ich ...