Die Suche ergab 3 Treffer

von Hummer
So 14. Jul 2019, 14:36
Forum: Alles andere
Thema: wurm identifizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4731

Re: wurm identifizieren

Vielen Dank für die Antwort.
Ja das werde ich probieren..
Gruss Hummer
von Hummer
So 14. Jul 2019, 11:19
Forum: Alles andere
Thema: wurm identifizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4731

Re: wurm identifizieren

Danke für die Antwort. Beinchen konnte ich keine sehen. Bin aber nicht hundert Prozent sicher. Eigentlich kam das Interesse zu wissen was das für Würmer sind erst im Nachhinein. Da ich beim aussteigen aus dem Auto gleich mitten in den Würmer stand und dann in extrem grossen Umkreis immer mehr und me...
von Hummer
Fr 12. Jul 2019, 20:57
Forum: Alles andere
Thema: wurm identifizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4731

wurm identifizieren

hallo zusammen, ich bin nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. wir sind gerade von unserem 2 wöchigen spanien on- off- road trip zurück. nebst ganz vielen anderen tieren haben wir auf einer halbverlassenen autobahn ratststätte in spanien diese würmer gesehen. (ich hoffe es klappt mit den fotos) ...