Die Suche ergab 2 Treffer

von Glühwurm
Do 18. Okt 2012, 23:12
Forum: Pferdemist Entsorgung
Thema: Daten für Pferdemist Entsorgung mit Kompostwürmern
Antworten: 35
Zugriffe: 62726

Re: Daten für Pferdemist Entsorgung mit Kompostwürmern

Hallo Allerseits, meine erste Wintermist-Miete habe ich auch auf der Basis von Herrn ********** Anleitung aufgebaut. Aus Geiz ;) übrigens auch nur mit 1000 Eisenias. Es galt Mist, teils mit Stroh, Heuresten und ab und an Späne von 5 Kleinpferden im Offenstall zu verdauen. Der zur Verfügung stehende ...
von Glühwurm
Do 18. Okt 2012, 22:34
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 563334

Re: Stellt Euch vor

Moin, ich habe 3 Ponys und bereits allerbeste Erfahrungen mit dem Verwurmen des Wintermistes von 5 Ponys gemacht. Ich glühe quasi für Eisenia foetida (wave) !!! (Leider hat dann jemand gemeint, es sei "richtiger" den gesamten, super Wurm besetzten, Restkompost ab zu fahren, um Platz für de...