Wurm Café á la Jule, seit Juni 2018

Dieses Forum ist dazu gedacht Eure Wurmfarmen Erfahrungen auszutauschen. Bitte haltet Euch an Daten, so das es übersichtlich bleibt.
Abby
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 46
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 20:13
Wormery: None (yet)

Re: Wurm Café á la Jule, seit Juni 2018

Beitrag von Abby »

Warum fütterst du denn keine Gemüse oder Obstreste? Wie riecht deine Farm denn?
Jule
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 42
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 22:57
Wormery: Wurm Cafe

Re: Wurm Café á la Jule, seit Juni 2018

Beitrag von Jule »

Die sind ebenfalls drin :) unehrlich zu sein hatte ich irgendwie die Vorstellung, dass das mit der Pappe alles etwas fluffiger macht und die Würmer mehr Platz haben sich auszutoben, da ich wie gesagt befürchtet hab, dass das eine Ursache für die Flucht ist. Allerdings tendiere ich gerade mehr dazu, dass es die anderen Mitbewohner sind, die für das Ungleichgewicht führen, weiß aber wirklich nicht wo das hin führt ^^
Judels wohnen in unserem Arbeitszimmer in einem Wurm Café sein Juni 2018 :)

Auf Instagram poste ich Bilder von ihnen unter #wormdafull! <3
Benutzeravatar
*Ces*
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 230
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 13:53
Wormery: DIY Wormery

Re: Wurm Café á la Jule, seit Juni 2018

Beitrag von *Ces* »

Und wie ist es ausgegangen? Hat sich deine Vermutung bestätigt?
Antworten