Schülerfirmen

Schülerprojekte, Lehrmittel und Unterrichtsmaterial und schnelle Hilfe bei Problemen gibt es hier. Wollt Ihr eine Schülerfirma gründen, dann seid Ihr hier richtig!
Forumsregeln
Bitte keine Hausaufgaben Fragen stellen. Wir helfen gerne bei der Recherche, aber Deine Hausaufgaben must Du selber machen ;)
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Schülerfirmen

Beitrag von Wurmmann »

Schulen unterstütze ich immer sehr gerne! Wir haben auch ab und zu gebrauchte Wurmkisten die wir dann anbieten können. Das ist meist einfacher und billiger als selber zu bauen. In den großen Schulferien müste jemand die Wurmkiste mit nach Hause nehmen, in den kleinen nicht.
Die "Arbeit" beschränkt sich für die Wurmkiste auf etwa 15 Minuten wöchentlich oder lieber 30min alle 14 Tage. Aber Achtung: Am Anfang ist es sicher etwas mehr. Die Schülerfirma muss natürlich am Ende Zeit zum zählen der Würmer einkalkulieren...

Ich schicke Dir mal eine PN mit meiner Handy Nummer, dann kann der Lehrer mich mal anrufen.
Antworten