Forum Feedback ist eröffnet

Fehlt Euch eine Kategorie? Habt Ihr einen Vorschlag wie man Euer Forum verbessern kann? Dann postet es hier!
Antworten
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Forum Feedback ist eröffnet

Beitrag von Wurmmann »

Hallo alle zusammen,
seit Eröffnung des Forums hat sich einiges getan! Wir hatten einen Fotowettbewerb, eine effektive Mikroorganismen (EM) Woche mit dem hilfreichen Experten Kurt Walter Lau von Mikroveda, wir haben das Pferdemist Entsorgen Forum eröffnet und die Wurmfarm Tagebücher zum festhalten von Experimenten gestartet.

Fast alles waren Vorschläge von Euch und das ist gut so den hier geht es ja um Euch! Ich möchte es also mit diesem Beitrag noch einmal laut sagen: Wenn Euch etwas fehlt, lasst es mich oder einen der hilfreichen Mods wissen!

Eins muss ich vorweg gleich sagen: Jede technische Spielerei, wie zum Beispiel die Integration von Facebook Logins auf dem Forum, bringt eine Heidenarbeit mit sich, die bei jedem den regelmäßigen Updates wiederholt werden könnte. Das ist also nur machbar, wenn es einen Mehrwert für fast alle Mitglieder bringt. Also, schlag es vor,a ber seid nicht enntäuscht wenn es nicht (gleich) klappt!

Ich bin auf Eure Ideen und Wünsche gespannt, oder seid Ihr wunschlos glücklich?

LG,
Jasper & die Mods
Antworten