Seedball Baukasten Tester (Baukasten + 15€ Amazon Gutschein Bonus)

Hier findest Ihr die offenen Tests
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Seedball Baukasten Tester (Baukasten + 15€ Amazon Gutschein Bonus)

Beitrag von Wurmmann »

20 Seedballs selber kneten und einsetzen? Diese lustige Art Saatgut zu verteilen hat ihren Ursprung in den wilden 70

Plätze:
Noch 5/5

Aufgabe:
Macht eine Dokumentation des Auspackens und Benutzen des Seedball Baukastens.

Link:
Seedballs Baukasten

Fragen (Beispiele aus dem Fragebogen):
Macht es Spaß die Seedballs zu kneten? Ist die Anleitung verständlich? Bonus: Gehen Sie gut auf?

Abgeben:
10-20 Bilder des benutzen des Baukastens. Das rollen der Kugel, die Packung und ein paar schrittedazwischen sollten gut zu erkennen sein und ein kleiner Bericht (ca. 200 Wörter) über die Erfahrung mit dem Set per email an rimpau@wurmwelten.de. Bilder gerne per Dropbox
Bonus:
"Gute" Fotos vom gesamten Hergang, sowie von den aufgegangen (sprich eingesetzten) Seedballs an mindestsn 2 verschiedenen Stellen.

Ziel:
Wir möchten ehrliche Erfahrungen mit der Anleitung und Anwendung von dem Set erhalten und ein paar gute Fotos dazu zu sammeln.

Belohnung:
Baukasten Set und bei Abgabe von Bonusmaterial 15€ Amazon Gutschein

Vorraussetzungen:
Kamera, Garten oder Blumentopf, gutes wetter

Ausschluss:
:!: Wir können keine Haftung für eventuelle Schäden übernehmen! Bitte die Seedballs nur im eigenen Garten anwenden.

Mitmachen? Dann hier antworten.
Benutzeravatar
DJ1980
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 17:45

Re: Seedball Baukasten Tester (Baukasten + 15€ Amazon Gutschein Bonus)

Beitrag von DJ1980 »

Ich hätte daran großes Interesse. Gerne würde ich darüber auch ein Video für meinen Youtubekanal erstellen.
Jutta
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 18:27

Re: Seedball Baukasten Tester (Baukasten + 15€ Amazon Gutschein Bonus)

Beitrag von Jutta »

Tolle Sache. Ich wollte schon immer Seedballs testen. Stelle mich gerne zur Verfügung. (wave)

Lg Jutta
Eulengarten
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Jan 2017, 09:00

Re: Seedball Baukasten Tester (Baukasten + 15€ Amazon Gutschein Bonus)

Beitrag von Eulengarten »

Kurze Frage hierzu, also ich bestelle über euch den Seedball Baukasten und pflanze in unserem Garten, das sollte ich aber Ende März erst machen, korrekt ?
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Seedball Baukasten Tester (Baukasten + 15€ Amazon Gutschein Bonus)

Beitrag von Wurmmann »

Kurze Frage hierzu, also ich bestelle über euch den Seedball Baukasten und pflanze in unserem Garten, das sollte ich aber Ende März erst machen, korrekt ?
Fast richtig: Wenn Du gewählt wirst, senden wir Dir den Baukasten kostenlos zu. Das tun wir dann im richtigen Moment.
Eulengarten
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Jan 2017, 09:00

Re: Seedball Baukasten Tester (Baukasten + 15€ Amazon Gutschein Bonus)

Beitrag von Eulengarten »

Wurmmann hat geschrieben:
Kurze Frage hierzu, also ich bestelle über euch den Seedball Baukasten und pflanze in unserem Garten, das sollte ich aber Ende März erst machen, korrekt ?
Fast richtig: Wenn Du gewählt wirst, senden wir Dir den Baukasten kostenlos zu. Das tun wir dann im richtigen Moment.
Danke schön :D
katscha
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 09:06
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Seedball Baukasten Tester (Baukasten + 15€ Amazon Gutschein Bonus)

Beitrag von katscha »

Oh super, da wäre ich auch gerne dabei :) Unser Garten steht eh vor einer Kompletterneuerung, da findet sich sicher ein schönes Plätzchen für die Seedballs. Fotos etc sind natürlich gar kein Problem, bei Gefallen stell ich sie auch gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Liebe Grüße,

Katja
Wurmwelten Prakti
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:54
Wormery: None (yet)

Re: Seedball Baukasten Tester (Baukasten + 15€ Amazon Gutschein Bonus)

Beitrag von Wurmwelten Prakti »

Hallo liebe Forums-Mitglieder! (wave) Mein Name ist Katja und ich organisiere in Zukunft die Tests für wurmwelten.de. Wenn ihr also Fragen habt oder mehr Infos zu den Tests benötigt, schreibt mich gerne an. :idea:
Wurmwelten Prakti
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:54
Wormery: None (yet)

Re: Seedball Baukasten Tester (Baukasten + 15€ Amazon Gutschein Bonus)

Beitrag von Wurmwelten Prakti »

Jutta hat geschrieben:Tolle Sache. Ich wollte schon immer Seedballs testen. Stelle mich gerne zur Verfügung. (wave)

Lg Jutta
Hallo Jutta, wenn du mir deinen Namen, Adresse und E-Mail-Adresse an k.weiland@wurmwelten.de schickst, kann ich dir mehr Infos zukommen lassen. Wir schicken dir dann in Kürze den Seedball Baukasten zu. LG Katja
Wurmwelten Prakti
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:54
Wormery: None (yet)

Re: Seedball Baukasten Tester (Baukasten + 15€ Amazon Gutschein Bonus)

Beitrag von Wurmwelten Prakti »

katscha hat geschrieben:Oh super, da wäre ich auch gerne dabei :) Unser Garten steht eh vor einer Kompletterneuerung, da findet sich sicher ein schönes Plätzchen für die Seedballs. Fotos etc sind natürlich gar kein Problem, bei Gefallen stell ich sie auch gerne auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Liebe Grüße,

Katja
Hallo Katja! Sendest du mir bitte deinen Namen, Adresse und E-Mail-Adresse an k.weiland@wurmwelten.de? Dann kann es los gehen! Danke.
Antworten