Wurmcafé Raum Wiesbaden/RheinMain abzugeben

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
nora.wepunkt
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01
Wormery: Wurm Cafe

Wurmcafé Raum Wiesbaden/RheinMain abzugeben

Beitrag von nora.wepunkt »

Liebes Forum,

bisher als stille Mitleserin, hier mein erster Forumsbeitrag und dann auch noch gleich mit dem Wunsch, dass ich mein recht gut laufendes Wurmcafé gerne verkaufen möchte.

Im März'19 habe ich das Wurmcafé im Set auf Wurmwelten.de erworben.
Im Mai'20 habe ich nochmal Kompostwürmer nachkaufen müssen, da meine Starterpopulation Sommer und Winter 19/20 auf dem Balkon nicht gut überstanden hat.
Versuch 2 wohnt seit dem im Keller. Sie werden 1x/Woche gefüttert und mit Mineralerde versorgt.
soweit ich das beurteilen kann, geht's den Würmchen gut.

Mir fehlt allerdings nunmehr die Zeit mich engagiert um die Tierchen im Keller zu sorgen und erwarte im Mai selber Nachwuchs, so dass ich jemand interessierten Suche der das Wurmcafé gerne übernehmen möchte. Das Wurmcafé ist derzeit voll bestückt auf den drei Ebenen. Mit dem Wurmcafé gibts noch Kokosziegel, Bentonit und Urgesteinsmehl dazu. Sowie eine gerade frisch angebrochene Tüte vom Mineralmix. Preis auf Anfrage und auf Verhandlungsbasis.

Viele Grüße,
Nora
Antworten