Trick für die wurmfreie Wurmhumusernte

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
Benutzeravatar
dynamind
Wurmmeister
Wurmmeister
Beiträge: 819
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 21:48
Wormery: DIY Wormery

Trick für die wurmfreie Wurmhumusernte

Beitrag von dynamind »

Bin gerade über diesen Beitrag zur Wurmernte gestolpert. Dass man die Würmer vor der Ernte mit Früchten in eine Ecke locken kann, hatte ich schon mal gelesen allerdings noch nicht probiert. Die hier vorstellte Methode mit einem Früchtenetz sieht sehr beeindruckend aus und ist sicher praktisch - wenn es tatsächlich funktioniert (vielleicht auch was für unsere Angler - obwohl ich denen ja eigentlich nicht so gerne Erntetipps geben möchte :P )

Hier der Link
http://confessionsofacomposter.blogspot ... mpost.html
Antworten