Kann mal ein Admin bitte...

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
SuMiXaN
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 162
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 15:52
Wormery: DIY Wormery

Re: Kann mal ein Admin bitte...

Beitrag von SuMiXaN »

Hiho,

Ich wusste nicht so recht wer hier wie genau eingebunden ist :D
Danke für das Aufräumen des Forums, es war ja wirklich eine Menge Müll.
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 838
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Kann mal ein Admin bitte...

Beitrag von Trulllla »

Trulllla hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 23:10 Ich fürchte nur, dass da noch mehr nachkommt, und das Jasper erst das Loch stopfen muss. Danke für das Angebot, Pfiffikus. Ich werde mal mit Jasper telefonieren.
Grüße, Trulllla (und dass Trullla das letzte mal online war, als es der admin auch war, hat damit zu tun, dass ich admin bin (sieht man an der grüne Farbe des Namens ;) )
Oh mein Gott, Pfiffikus, ich bin ja nun echt kei Admin, nur Mod. Danke für den Hinweis.
Schäm....
Antworten