Bilder auf dem Handy einstellen

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Lobenten
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 44
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 18:26
Wormery: DIY Wormery

Bilder auf dem Handy einstellen

Beitrag von Lobenten »

Hi,
Ich wollte euch gerade meine Wurmfarm zeigen, als mir aufgefallen ist, dass ich ja noch gar nicht weiß, wie ich hier Bilder reinstellen kann. Und ohne die ist es ja blöd, ne!
Könnt ihr mir helfen?
Benutzeravatar
Sophie0816
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 283
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:11
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Berlin

Re: Bilder auf dem Handy einstellen

Beitrag von Sophie0816 »

Hallo Lobenten,
dafür klickst du ganz unten, wo man die Schnellantwort schreiben kann, auf den Button 'Vollständiger Editor & Vorschau', neben dem Button 'Absenden'.
Dann gibt es unter dem Textfeld einen Reiter 'Optionen' und daneben einen Reiter 'Dateianhänge', auf den du klickst.
Dann müsste da stehen 'Datei hinzufügen' und du müsstest auf deine Handyordner 'Dokumente' zugreifen können.

Grüße Anja
Lobenten
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 44
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 18:26
Wormery: DIY Wormery

Re: Bilder auf dem Handy einstellen

Beitrag von Lobenten »

Danke, ich hatte bisher nur das Bildsymbol über der Kamera gesehen.
Antworten