Moderatoren gesucht!

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1613
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Moderatoren gesucht!

Beitrag von Wurmmann »

Hallo,
das Forum wird langsam etwas belebter und ich komme kaum noch hinterher alles zu lesen. Dabei will ich noch viel mehr Werbung für dieses Forum machen. Das das manchmal eng wird, merkt Ihr daran das ich manchmal einen Beitrag übersehe.
Um das zu verhindern suche ich jetzt nach freiwilliger Hilfe.

Mods, oder Moderatoren sind Menschen die für einen Teil des Forums verantwortlich sind und besondere Rechte auf dem Forum genießen. So können sie zum Beispiel Themen schließen oder verschieben.

Wenn Ihr Lust habt dieses Forum etwas mitzugestalten und zu helfen, würde ich mich über eine PN freuen.
Idealerweise würde ich mich über einen Mod pro Forum (Kompostwürmer, Wurmhumus, etc) freuen, also lasst mich wissen welches Forum Euch am meisten interessiert. (Der zukünftige Teil "Schulmaterial" ist schon vergeben.)

Aufgabenbereiche:
Ein Mod sollte generell für "Ordnung" im Sinne des Forums sorgen. Antworten geben wo möglich, und wenn nicht möglich, mich darauf hinweisen das ich etwas übersehen habe.
Ein Mod sollte höflich und zuvorkommend sein und seine Weisungsbefugniss nicht ausnutzen.
Ein Mod sollte oft

Ein Mod bekommt:
Zugang zu dem Moderatoren Forum.
Ein Mod kann Beiträge verschieben, schließen und löschen.
Ein Mod hat eine gewisse Weisungsbefugnis. Er/Sie schlichtet, informiert und achtet darauf das die Forenregeln eingehalten werden.
15% Rabatt auf alle Bestellungen bei Wurmwelten.de ;)
Und natürlich das beste:
Den Mod Status. Er/Sie wird offizieller Mitarbeiter des Forums und das wird man im Forum sehen.

Wenn Ihr also Lust habt ein wenig mitzuhelfen würde ich mich über eine PN freuen!
Antworten