Das Kompost Klo: Unser neues Buch/Heft

Alle Nachrichten die sich um Wurmwelten.de drehen kommen hier rein. Schaut vorbei um Euch über uns zu informieren...
Gesperrt
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Das Kompost Klo: Unser neues Buch/Heft

Beitrag von Wurmmann »

Ich freue mich nach langem warten endlich das Heft "Das Kompost Klo" aus der Reihe "Einfälle statt Abfälle" von Christian Kuhtz anbieten zu können!
Das Buch ist eine wahre Freude zu lesen! Die Zeichnungen sind wahnsinnig detailiert und lustig! Ach ja, man lernt quasi nebenbei, wie man 4 verschiedene Modelle von Kompost Klos selber bauen kann.
Da das ganze direkt vom Schriftsteller kommt, weiss man auch das das Geld nicht irgendwo verschwindet.

Ich habe beschlossen, dass ich das Heft ab jetzt meinen Freunden als Klo-Lektüre schenken werde!
Gesperrt