Einige Neuheiten im Forum

Alle Nachrichten die sich um Wurmwelten.de drehen kommen hier rein. Schaut vorbei um Euch über uns zu informieren...
Antworten
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Einige Neuheiten im Forum

Beitrag von Wurmmann »

Hallo an alle,
es gibt 2 Wurmfarm bezogenene Neuheiten im Forum. Um es allen einfacher zu machen zu wissen von welcher Wurmfarm man spricht und welche man selber hat habe ich ein Auswahl Feld im Profil Bereich hinzugefügt.
Jetzt könnt Ihr alle angeben welche Wurmfarm Ihr selber habt. Ich glaube das man Sinn weill dann andere wissen aus welcher Perspektive man spricht.

Dazu habe ich noch schnell ein paar Icon hinzugefügt um die Kommunikation zu beschleunigen (Hoffe ich zumindest). Hier sind sie:
(wt) (can) (ww) (wc)

zu erreichen über den Link "Mehr Smilies anzeigen" beim Verfassen eines Beitrages oder mithilfe Ihrer Abkürzungen:

Code: Alles auswählen

(wt)(can)(ww)und (wc)
Ich hoffe das macht es besonders Anfängeretwas leichter...
kiko63505

Re: Einige Neuheiten im Forum

Beitrag von kiko63505 »

Hallo Jasper,

Sehr gute idee.

Die smilieseite funktioniert allerdings nicht, zumindest jetzt, das einfügen von Klammer we Klammer (we) funktioniert auch nicht.
kiko
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Einige Neuheiten im Forum

Beitrag von Wurmmann »

we? wt can ww und wc...

Hast Du auf den "Mehr Smilies Link" ganz unten geklickt?
kiko63505

Re: Einige Neuheiten im Forum

Beitrag von kiko63505 »

Hallo Jasper,

ich hatte es so und so getestet, leider mit fehlern. Ich werde es jetzt nochmals testen.
(wt)
(can)
(ww)
(wc)
beim einfügen über tastatur kommt obiges.
(wt)
(can)
(wc)
(ww)
über sie seite mir den smilies musste ich öfters das fenster neu öffnen da kein smilie übertragen wurde, aber zum schluss ging es.
kiko
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Einige Neuheiten im Forum

Beitrag von Wurmmann »

Ah! Das lag an den Cache einstellungen Deines Rechners oder Deines Providers. Ich hätte dazu schreiben sollen das Du ein paarmal F5 drücken kannst...
Schön das es jetzt klappt!
Antworten