Foren Treffen / Tag der offenen Tür im September

Alle Nachrichten die sich um Wurmwelten.de drehen kommen hier rein. Schaut vorbei um Euch über uns zu informieren...

Wollt Ihr Teilnehmen?

Umfrage endete am Fr 23. Aug 2013, 00:37

Ja, sicher
3
50%
Ja, wahrscheinlich
1
17%
Weiss nicht
0
Keine Stimmen
Nein, leider nicht
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Foren Treffen / Tag der offenen Tür im September

Beitrag von Wurmmann »

Es war wirklich ein toller Tag! Ich glaube wir hatten alle viel Spaß und haben uns sogar von kurzen Regenschauern nicht aus der Ruhe bringen können.
Bei den Führungen durch die Wurmfarm gab es so viel Fragen, das ich dies beim nächsten Mal anderss strukturieren werde. So dachten viele beim Grill ich wäre gar nicht da. Dabei habe ich in der Wurmfarm Fragen beantwortet :oops: . So kam ich gar nicht zu den kleinen "Regenwurm Wissens Tisch" den ich extra aufgebaut hatte. Also Lektion fürs nächste mal: Alles näher beisammen legen und für mich einen kleinen Zettel mit dem Ablauf ausdrucken.

2 Wermutstropfen gab es auch: Vom Forum war wirklich nur Dominik da, was sehr schade war (natürlich sollte niemand sein Leben riskieren!) und die Einbecker Morgenpost hat den Tag der offenen Tür großartig mit der Schlagzeile "Hoffest in Volksen" angekündigt! Leider ist Volksen 4 Dörfer weiter und ich erfuhr von dem Fehler erst durch verwirrte Besucher am Tag selbst... :evil: :oops:

Dafür haben die Würste gerade so gereicht. Zum Schluss waren nur noch ein paar Hot Dog Brötchen über und eine packung Vegetarische Würste. :o Das Bier war alle :lol:

Hier noch ein paar Impressionen die Dank der Fotografen Ludwig und Sascha entstanden.

Ich hoffe Euch beim nächsten Mal alle :D kennen zu lernen!!
Tag_der_offene_Tuer.jpg
Tag_der_offene_Tuer_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten