Thermokomposter / Heissrotte ich brauche Hilfe bitte

Fragen zu Komposthaufen? Haben Sie einen Haufen Pferdemist der entsorgt werden muss?
Benutzeravatar
Trulllla
Moderator
Moderator
Beiträge: 838
Registriert: Do 26. Apr 2018, 20:18
Wormery: DIY Wormery

Re: Thermokomposter / Heissrotte ich brauche Hilfe bitte

Beitrag von Trulllla »

City_Slider hat geschrieben: Mo 15. Okt 2018, 20:44 Dann schau dir mal das Verbreitungsgebiet dieses Asiatischen Pilzes an.... erschreckend.
Was für einen Pilz meinst du denn? Ich habe im Netz gar nichts gefunden, was auf deine Beschreibung passt.
City_Slider

Re: Thermokomposter / Heissrotte ich brauche Hilfe bitte

Beitrag von City_Slider »

Voila:

http://www.igfd.org/?q=Eschen+sterben

Wobei ich gerade sehe... ich habe die Eibe mit der Esche verwechselt. Passiert schon mal ;)
Eberhard
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 495
Registriert: Do 23. Nov 2017, 21:52
Wormery: None (yet)

Re: Thermokomposter / Heissrotte ich brauche Hilfe bitte

Beitrag von Eberhard »

Hochintellektuelle Leistung: Falsches Stichwort geben und dann darauf verweisen, dass man selber googeln könnte ...
Mit freundlichem Glück Auf!
Eberhard
Antworten