Dieser Zugriff ist auf jeden Fall nicht so leicht wie sich in einem genannten Shop mal durch ein paar Produkte und deren Erklärungen lesend durchzuklicken (wegen der Linknachfrage).Die Dateblätter hübsch im PDF Format verpackt liegen meist öffentlich vor oder können bei den Herstellern angefragt werden.
Für solche Datenblätter fehlt mir der Rechercheansatz. Bei den Herstellern stellt sich dann auch die Rückfrage, was genau vom einzelnen hergestellt und dokumentiert wird. Die Formulierung impliziert auch, dass man über ALLE spricht, was problematisch ist, wenn man nur von einem versorgt wird und sich nur mit diesem beschäftigt. Wenn man sein Dorf kennt, kennt man nicht automatisch die ganze Welt.
Ein Biolabor wird wohl kaum dokumentieren, dass ein Abnehmer seiner Urlösungen über dessen eigene Verarbeitung bestimmte Eigenschaften nicht erreichen kann.
Für etwas, was man nicht tut und nicht braucht, ist man aber der ausgewiesene Fachmann für eine Beurteilung?Der kauft nur das was er grade braucht.
Würde absolut keinen Sinn machen das auf Lager zu halten.
Wenn wir schon die Landwirtschaft streifen: Könnte es Unterschiede geben zwischen Rohmilch, Frischmilch und H-Milch?