Wie viele würmer pro liter

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
aletheamartinez
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 02:49
Wormery: None (yet)

Wie viele würmer pro liter

Beitrag von aletheamartinez »

wieviele würmer pro liter sind eigentlöich ok? Oder regelt sich das von selbst ein?

Vorkurzem hab ich mir 500 Würmer auf 30l eingebracht und mir jetzt noch 500 bestelt.
Zuletzt geändert von aletheamartinez am Fr 21. Jul 2023, 05:09, insgesamt 2-mal geändert.
Rosswein
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 8
Registriert: Di 18. Okt 2022, 02:04
Wormery: Wurm Cafe

Re: Wie viele würmer pro liter

Beitrag von Rosswein »

Hallo alethemartinez!

Also ich habe ein Wurmcafe und die Ebenen sind recht groß also schätzungsweise auch so um die 30l je Ebene. Momentan habe ich zwar 2 Ebenen aber als ich noch eine hatte waren es sicher mehr wie 2500. Da war einiges los.
Aktuell habe ich 2 Ebenen und der Hauptteil der Wurmies sind in der oberen Etage. Ich kann nicht mehr zählen. 😅

Hast du dein Behälter schon befüllt oder passen da 30l hinein?
Normalerweise reguliert sich die Menge an würmchen von allein. Es kommt auch auf menge an verfügbaren Futter an.
Viel Futter viele Würmchen.

MfG Rosswein
Antworten