Worm Bag

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Christo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Okt 2023, 17:48
Wormery: None (yet)

Re: Worm Bag

Beitrag von Christo »

Hi Minna, gab es den hier/bei Dir eine Lösung zum Problem. Ich habe ebenfalls seit Juli eine Wormbag und aktuell "fällt" etwa 1Wurm je Stunde in die Erntetasche bzw. alle 48 h hole ich eine gute Hand voll Würmer da raus. Gibt es sich evtl. mit der Zeit, wenn die Wormbag voller ist und die Würmer nicht mehr bis unten aktiv sind?

Wenn ich die Erntetasche gut abdichte, halten sich die Todesfälle auf dem Kellerboden in Grenzen. Ich will aber eben auch nicht wissen was passiert, wenn man mal im Urlaub ist... Der Klettverschluss ist echt bescheiden. Hier strangulieren sich bei mir regelmäßig Tiere.

Grüße Christo
Antworten