Meine Wurmbande wächst mir langsam über den Kopf und die Familienmitglieder sind langsam mit Ihrer Geduld am Ende, keine Ahnung was die haben

Also man merkt mir macht mein Hobby Spaß, den kleinen Würmchen geht es wunderbar und wegen mir dürfte alles so bleiben aber die Familie hatte die Idee unsere Mitbewohner zu remigrieren. Die sollen nach draußen. In die Wildnis, ins Kalte, in ihr natürliches Habitat da wo Igel, Spitzmaus und Rabenvögel über sie herfallen werden

Ich hänge sehr an meinen Würmern und ein Wurmwanderkasten gefällt mir vom Prinzip her nicht, dass meine Würmer da über die Maßen hinaus reißaus nehmen können. Ein paar mutige dürfen gerne oben raus klettern, das tun sie auch jetzt schon ab und zu aber der Großteil soll doch bitte bei mir, bei Papa bleiben

Lange Rede kurzer Sinn, kennt sich jemand mit der Freilandhaltung von Kompostwürmern aus oder kennt vielleicht einer jemanden der sich auskennt damit?
Ich dachte daran etwas großes tief genug zu vergraben, damit im Winter der Frost nicht die Würmer killt. Das müsste dann laut den Daten vom DWD (https://www.dwd.de/DE/leistungen/klimas ... onFile&v=1) aber wenigstens 100 bis 200cm tief sein, damit die Temperatur im Bereich von 5°C bleibt.
Am liebsten wäre mir eine Art Hochbeet oder ähnliches, in dem ich die Würmer draußen halten kann aber ich denke das wird zu kalt für die kleinen.
Ich hoffe ihr habt guten Rat