Smileys und andere schöne Dinge!

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Smileys und andere schöne Dinge!

Beitrag von Wurmmann »

Das Forum wird sich in dieser jungen Phase noch ein wenig verändern und anpassen. Also ist jetzt der beste Moment um eventuelle Wünsche zu äussern. Änderungen werden Zeit in Anspruch nehmen und nicht sofort ausgeführt, aber was hier nicht steht, kan ich auch nicht erraten. Also sagt wenn Ihr hier gerne eine Funktion/Veränderung haben möchtet die Ihr woanders schon gesehen habt.
In dem Sinne:
Ich suche nach Smileys die Euch gefallen. (Diese Dinger hier: :arrow: :mrgreen: ) Ich habe ein paar im Auge die ich dazufügen werde und dann könnte ich gleich auch weitere übernehmen. Wenn Ihr also einen Smiley sehrt den Ihr hier gerne haben würdet, postet hier einen Link. 2 Regeln: Nicht zu verrückt und jugendfrei :)

Versprechen kann ich nichts, besonders da ich auch Copyright verstöße achten muss, aber ich werde mein bestes tun Euch die Smileys zu besorgen!

Wer noch einen Schritt weitergehen will, kann sogar seine eigenen Smileys machen indem er dieser Anleitung folgt. Achtung PC Kenntnisse sind vorrausgesetz!
Antworten