uiuiui oje ...
das klingt bedauerlicherweise nach einem (zumindest) mittelschweren Konflikt in der noch jungen Familie Wurm :-(. Ich bedaure dies zutiefst & darf dir sagen, wie Leid mir das tut

.
Nun, sei versichert, Hr. Wurm sen., ich werde mein Möglichstes zu einer alsbaldigen Befriedung beitragen ...
... sollte also der Herr Wurm jun. mit seinem Sonnenhut und seinem kleinen Picknicksackerl hier erscheinen und höflich um Zutritt zu meinen zutiefst entzückten Fräuleins bitten, werde ich ihn liebevoll aufnehmen, versorgen & dich umgehend informieren, damit du dich nicht weiter sorgen musst

. Gehe ich recht in der Annahme, du würdest dasselbe für mich tun
Ich darf höflich erfragen, ob es dir Recht wäre, dürfte der athletische 360-Pack-Rudi ein wenig in meinem WormBag ausruhen, sich an liebevoll zubereitetem Püriertem laben & ... nun ja ... meine Madel ein wenig erquicken^^

(sprich, eventuell außer seinem Würmchenprodukt noch etwas höchst geschätzte DNA in Form zahlreicher Kokons zurückzulassen)? Ich wüsste diese deine Großzügigkeit sehr zu schätzen & würde mich selbstredend bei passender Gelegenheit revanchieren :-).
In freudiger Erwartung (auf positive Antwort) wünsche ich dir, deinen Kleinen, sowie allen Mitlesenden einen gemütlich ausklingenden (Feier-)Abend.

liche Grüße aus einem fast schon wieder zu wohl temperierten Wien, Minna.