Beitrag vermisst!

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
kiko63505

Beitrag vermisst!

Beitrag von kiko63505 »

Hallo in die runde,

ich vermisse einen meiner beiträge hier im forum, aufgefallen ist mir das als ich diesen heute ergänzen wollte. Bei dem beitrag ging es um das überfüttern einer wurmfarm. Der beitrag als auch die antworten sind einfach weg. Ist dieser beitrag verlorengegangen? oder wurde dieser möglicherweise gelöscht.

mfG
kiko
Benutzeravatar
Wurmbär
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 355
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:42
Wormery: DIY Wormery

Re: Beitrag vermisst!

Beitrag von Wurmbär »

:lol: :lol: :lol:
Da bist Du aber nicht der erste, dem das auffällt ...
:lol: :lol: :lol:
Es sind halt einige Beiträge verlorengegangen. Dann hat es Dich also auch erwischt.
Seit Tagen reden wir von nichts anderem mehr ...

Viele ganz liebe und mitfühlende Grüße
Wurmbär

PS: Guck mal hier
kiko63505

Re: Beitrag vermisst!

Beitrag von kiko63505 »

Hallo Wurmbär,

das so ein beitrag verlorengeht mag angehen, aber wieso sind auch die bilder dazu weg?

kiko
Benutzeravatar
Wurmbär
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 355
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 17:42
Wormery: DIY Wormery

Re: Beitrag vermisst!

Beitrag von Wurmbär »

Hallo Kiko,

ich glaube, dass im Falle Flomax sogar Bilder aus einem noch teilweise vorhandenen Beitrag verschwunden sind, ebenso PNs (jedenfalls bei mir) aus den letzten Tagen ...

Gruß
Wurmbär
kiko63505

Re: Beitrag vermisst!

Beitrag von kiko63505 »

Hallo Wurmbär,

da kann ja eigentlich nur eine datenrücksicherung vor dem tag X verantwortlich sein... nichts genaies weiß man.

kiko
Antworten