Hallo zusammen !!!!

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
kiko63505

Re: Hallo zusammen !!!!

Beitrag von kiko63505 »

Hallo Werner,

wenn ich so recht überlge sind doch die meisten hier "hochstapler" :lol:, wird denn nicht die 2te wurmfarmebene nicht irgendwann auf die erste ebene gestapelt? :P

Die kleinschreiberei ist eigentlich eine dumme angewohnheit aus dem internet und das ganze ist noch gepaart mit einer ausgeprägten faulheit meinersteits. Ich bitte in diesem fall um nachsicht.

@ Wurmmann,

vieles kann man in einem forum nicht vermeiden, allerdings kann man roboterantworten mit einer kleinen rechenaufgabe oder einem bild aus buchstaben und zahlen weitgehenst ausklammern.

mfG
kiko
StephanImkert
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 67
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 10:38

Re: Hallo zusammen !!!!

Beitrag von StephanImkert »

Wie war noch die schöne Werbung?? "Wir können alles ausser Deutsch..." War die nicht aus BW?? :D :D :D :D :P :P :P
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen !!!!

Beitrag von Wurmmann »

vieles kann man in einem forum nicht vermeiden, allerdings kann man roboterantworten mit einer kleinen rechenaufgabe oder einem bild aus buchstaben und zahlen weitgehenst ausklammern.
Leider sind diese sogenannten CAPTCHA funktionen auch nicht das was sie mal waren. Bei der Registrirung setzte ich sie ja ein, aber für jeden Beitrag ist das zu viel Stress. Vielleicht später, wenn es zu unübersichtlich wird...
Benutzeravatar
Flomax
Moderator
Moderator
Beiträge: 1098
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 00:20
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Schiffweiler - Saarland

Re: Hallo zusammen !!!!

Beitrag von Flomax »

@Wurmmann

... ich denke auch dass man das mit der Code-Abfrage nicht für jeden Beitrag braucht. Das wäre echt des Guten zu viel.

Da sperre ich lieber alle 2-3 Wochen einen User und lösche, wenn nötig seine Beiträge. Das ist für alle die beste und einfachste Lösung!!!

Frohes neues Jahr
Flomax
Gesperrt