Folie fürs Dach

Nicht sicher in welches Forum Deine Frage gehört? Hier passt alles rein! Nicht nur Kompostwurmiges...
Hier könnt Ihr Euch auch vorstellen.
Antworten
Wurmipaul
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 14
Registriert: So 9. Feb 2020, 13:59
Wormery: None (yet)

Folie fürs Dach

Beitrag von Wurmipaul »

Mein Bruder, der im gleichen Ort wohnt wie wir, hat eine kleine Dachdeckerei. Oftmals repariert und saniert er auch Flachdächer für seine Kunden. Ein befreundeter Kollege hat ihm zum Einsatz von EPDM-Dachfolie geraten, weil die Montage wohl so einfach ist. Wo könnte man sich darüber genauer informieren? Weiß das von euch jemand?
Friedo
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 15:43
Wormery: None (yet)

Re: Folie fürs Dach

Beitrag von Friedo »

Damit hab ich auch schon einige Flachdächer abgedichtet. Wir haben nämlich einen Hausmeisterservice und bieten kleine Reparaturen rund ums Dach an. Die Verarbeitung der Folie von jemanden (die Webadresse teile ich euch gerne per PN mit.) ist wirklich total einfach, denn sie muss nur einseitig verklebt werden. Ich würde gar keine andere mehr nehmen.
Antworten