Die neue braucht Hilfe

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
xdenise82x
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Apr 2022, 18:00
Wormery: Wurm Cafe

Die neue braucht Hilfe

Beitrag von xdenise82x »

Guten Abend ihr lieben
Mein Name ist Denise, fast 40 und lege mir nun auch eine Wurmkiste zu. Meine ist diese.
Nun zu meinem Anliegen.
Man liest und liest...
Aber gibt es die Möglichkeit eines Kistenpaten? An den man sich immer direkt wenden kann? Ich finde hier Im Forum oft nicht die passende Antwort🙈. Wäre das nicht eine Überlegung wert, damit die neuen nicht immer wieder dir selben Fragen hier stellen müssen?
Liebe Grüße und fleißigen wurmen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ruby
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 15:59
Wormery: Wurm Chest

Re: Die neue braucht Hilfe

Beitrag von Ruby »

Hallo liebe Denise, willkommen im Forum und viel Freude mit deinen neuen Mitbewohnern wünsche ich dir!
Ich bin nicht so erfahren wie viele andere hier und selbst noch dabei vieles in Erfahrung zu bringen. Deshalb, soweit es mich persönlich betrifft, würde ich mich freuen wenn du deine Fragen hier öffentlich zur Diskussion stellst, damit auch alle anderen ihren Senf dazugeben oder von deinen Fragen profitieren können. Gibt es denn schon konkrete Fragen die du hast?
Ich persönlich werde übrigens eher nicht müde die gleichen Fragen immer Mal wieder zu beantworten, da ich die Unsicherheit am Anfang gut kenne.
Antworten