So, das Paket ist angekommen und bevor ich aus dem Haus stürzen mußte, weil die Arbeit rief, habe ich noch ein paar Kalkkügelchen erstmal in den Eimer geworfen. Da die aber auch nicht so hart sind, habe ich ein paar zwischen den Fingern zerdrückt und als Pulver verstreut.
Mal sehen, ob die 4 Würmer im Eimer schon mal probieren wollen. Heute Abend werde ich dann wohl noch eine Handvoll Kalk in die Kiste werfen...
Schöne Grüße
P.S. Vor kurzem hatte jemand eine gute Idee: Erst heiraten, dann die Säge anschaffen. Dann ist das mit dem Verlassen werden nicht mehr ganz so einfach

Edit: Ich habe jetzt mal eine Handvoll Kalkkügelchen in die obere Schicht auf der vollen Seite eingearbeitet, dann noch was auf die leere Seite gestreut, etwas Mineralmix dazu, dann den Inhalt des Eimers drauf.
Ich dachte, ich hätte die Feuchtigkeit im Eimer im Griff... Als ich ihn ausgeschüttet habe, wurde mir kurz anders... Hab dann nochmal etwas Klak oben drauf geworfen... Wird Zeit, dass es Frühling wird, damit die Kiste wieder an die Luft kommt.
Edit #2: Ich hatte mir Gedanken über die gelben Enden meiner Würmer gemacht...
Jetzt habe ich gelesen, dass sie neben Mist- und Rotwurm auch Gelbschwänze genannt werden

Dazu eine kleine PDF-Datei des Abfall-Kreis-Tübingen.
Heute Morgen war in der Kiste großes Gewusel. Das gehäckselte Futter wird anscheinend gut angenommen.
Jetzt darf ich nicht vergessen, vor dem nächsten Einfüllen eine Lage geschredderte Amazon-Rechnungen einzulegen...
@Jasper: Danke für die schnelle Lieferung

Nochmal schöne Grüße