Wurmtee
-
- Ganz neu hier
- Wormery: DIY Wormery
Wurmtee
Hallo Leute kann mir bitte wer sagen welche Nährstoffe im wurmtee drinen sind und gibt es irgend wo teststreifen zum Kaufen lg windelwinni77
- Wurmfan
- Wurmling
Re: Wurmtee
Hallo
,
über den Wurmtee selbst kann ich dir leider nichts erzählen. Die Teststreifen zum Messen des PH Werts kann man in der Apotheke kaufen - bei uns kostet ein Heftchen Indicator paper mit ca. 100 Streifen um die vier Euro.
LG Rita

über den Wurmtee selbst kann ich dir leider nichts erzählen. Die Teststreifen zum Messen des PH Werts kann man in der Apotheke kaufen - bei uns kostet ein Heftchen Indicator paper mit ca. 100 Streifen um die vier Euro.
LG Rita
- Wurmmann
- Administrator
- Wormery: Wurm Cafe
Diese Frage wird Dir leider niemand beantworten können. Die Inhaltsstoffe des Wurmtees sind so unterschiedlich wie die Ausgangsmaterialien. Punktgenaues Düngen ist auch gar nicht die Idee des Wurmtees. Es geht eher darum gute Bakterien zusammen mit Nährstoffen zu verteilen...
-
- Ganz neu hier
vielen dank für die info lg windelwinni77
@ windelwinni77
Es gibt eine Möglichkeit das zu testen und zwar gibt es Testkoffer für das Bestimmen von Aquariumwasser(alle Nährstoffe sowie Ammoniak etc.) kosten aber etwas Geld! Für einmal Testen könntest du ja Jemanden fragen der Aquarianer ist ( ortsansässige Fischfreunde) Ich weiß ja nicht wo du wohnst sonst könnt ich aushelfen bin auch besitzer eines Aquariums bzw. Testkoffer
Es gibt eine Möglichkeit das zu testen und zwar gibt es Testkoffer für das Bestimmen von Aquariumwasser(alle Nährstoffe sowie Ammoniak etc.) kosten aber etwas Geld! Für einmal Testen könntest du ja Jemanden fragen der Aquarianer ist ( ortsansässige Fischfreunde) Ich weiß ja nicht wo du wohnst sonst könnt ich aushelfen bin auch besitzer eines Aquariums bzw. Testkoffer